Aktuelles

Peterhäusls rollender Dorfladen steht in Haselbach

Ab sofort steht unser mobiler Verkaufswagen jeden Samstag zwischen 8.00 und 12.00 Uhr auf dem Parkplatz direkt neben dem Eingang der Landbäckerei Kerscher. So haben die Einwohner in und um Haselbach die Möglichkeit sich aus unserem reichhaltigen Angebot an Artikeln des alltäglichen Lebens und vor allem an Spezialitäten aus dem Bayerischen Wald zu versorgen.

Vielen Dank an den Bürgermeister der Gemeinde, den Stadtrat und Herrn Kerscher von der Landbäckerei Kerscher, dass sie dies schnell und umkompliziert ermöglicht haben!

 

Pause auf dem Passauer Wochenmarkt
 
Im Moment fordert unsere ganze Aufmerksamkeit das mobile Geschäft, so dass wir mit dem Wochenmarkt auf dem Domplatz in Passau eine Pause einlegen. Wir können noch nicht genau sagen, wann wir wieder mit unserem Verkaufswagen auf dem Markt stehen werden.
 
Falls sie Interesse an einem Einkauf vor ihrer Haustür haben, so kontaktieren sie uns bitte über das Kontaktformular auf der Startseite oder rufen uns einfach an

Wochenmarkt am Passauer Dom

Seit einiger Zeit stehen wir jeden Samstag von 7.30 Uhr bis ca. 14.00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Passau. Mit unserem neuen Fahrzeug haben wir einen idealen Standplatz direkt zwischen Dom und Denkmal und präsentieren neben den klassischen Artikel aus dem Dorfladen auch unsere regionalen Spezialitäten aus dem Bayerischen Wald.

Sie sind am Samstag Vormittag in Passau? Dann nutzen sie die Gelegenheit und besuchen sie doch einfach mal den Wochenmarkt und schauen an unserem Stand vorbei. Natürlich alles innerhalb der zur Zeit geltenden Sicherheitsbestimmungen aufgrund der Corona – Situation.

Peterhäusl`s rollender Dorfladen ist nicht zu übersehen.
Wir freuen uns auf sie!